Das Bless2n gibt es nun seit 7 Jahren. In dieser Zeit wurden hunderte von jungen Menschen von Gott berührt und haben neue Hoffnung und Perspektive bekommen.

Das Bedürfnis für Anlässe wie das Bless2n ist riesig hier in unserer Stadt. Das wird daran sichtbar, dass unsere Anlässe von bis zu 1300 Leuten besucht werden. Das einzige Problem ist, bezahlbare Räumlichkeiten in dieser Gröösse zu finden. Nach langer Suche und sogar einjähriger Pause haben wir nun eine Halle gefunden, welche wir als Bless2n mieten können! Als Hauptmieter neben einem Sozialprojekt und den Gemeinden Seestrasse und GPMC, wird nun die Halle unseren Bedürfnissen entsprechend ausgebaut und eingerichtet. Dafür brauchen wir deine grosszügige Investition.

Wir suchen…

Mamis, Papis, Göttis, Gottis, Grosis, Grossättis, Freunde, etc.

die bereit sind, uns finanziell zu unterstützen.

Our Home

Halle bestehend

Modell Foyer

Natürlich machen Beton, Holz und Glas allein keinen bleibenden Unterschied – aber das, was sie beinhalten können, ist unbezahlbar. Es ist das Potential der leeren Räume gefüllt zu sein mit Leben, Hoffnung und Liebe. Ein einfaches Gebäude kann zu einem Ort werden, an dem der Himmel die Erde berührt, wo wir Gott gemeinsam anbeten und wo er uns mit seiner überwältigenden Gegenwart begegnet.

Ein Ort, an dem Menschen JESUS erleben, Freundschaften geschlossen, Schicksale verändert und Berufungen entdeckt werden. Ein Ort, wo wir gemeinsam feiern und mitfühlen.

Beten

Lasst uns gemeinsam für das Umbauprojekt der Westhalle beten! Bete, dass Gott Weisheit bei der Planung schenkt, Bewahrung auf der Baustelle und effektives Arbeiten gelingen darf. Wir haben bereits viele offene Türen durchschreiten können. Vergessen wir nicht, Gott für alle bereits erfolgten Schritte zu danken. Deine Gebete haben Kraft – wir brauchen sie!

Finanzen investieren

Für die Realisierung der Westhalle benötigen wir tatkräftige Unterstützung – auch finanziell! Dafür haben wir die Aktion „Potz tuusig“ gestartet. Überlege dir doch, ob du einen finanziellen Beitrag an dieses Projekt geben kannst und fülle gleich das nachfolgende Formular unten aus.
Merci viu Mau und vergält`s Gott!

Mitarbeiten

Wenn du dir praktische Mitarbeit in irgendeiner Form vorstellen kannst, dann melde dich hier HIER mit dem Commitmentformular.

...hier zum Formular.

Ich spare pro Tag...
Ich verzichte z.B. pro Woche auf...

Fr. 1.-

Fr. 2.-

Fr. 3.-

Fr. 4.-

Fr. 5.-

Das Projekt braucht deine tatkräftige Unterstützung, sowohl beim Umbau, aber auch finanziell!

  1. Frage Gott, was deine Investion in das neue Bless2n zuhause ist.

  2. Fülle das vertrauliche Commitmentformular unten aus.

  3. Bring das Geld am 2. Juni Bar ins Bless2n mit oder überweise das Geld nach den 60 Tagen via Einzahlungsschein.

 

Wir suchen auch Firmen oder Personen die z.B. als Goldsponsor einen grossen Betrag Sponsern möchten. Wenn du jemand kennst gib ihm unbedingt diese Docku oder schicke uns den Namen seiner Firma per Mail (info@bless2n.ch).

Sponsorendocku

Plans