Du möchtest uns beim Umbau tatkräftig unterstützen? Du bist Profi im handwerklichen Bereich? Hallelujah!

Du hast bisher noch keine Erfahrungen als HandwerkerIn gemacht? Kein Problem!

Wir können jedermann/frau absolut gut gebrauchen und sind froh um jede Unterstützung in allen möglichen Bereichen!

April & Mai
Holzbau-Samstage

Im April und Mai brauchen wir Profihölzige und gute Hobyhandwerker für den Freiwilligen Holzbau. Trage dich direkt hier im Doodle ein wenn du helfen kannst.

8./ 15. / 22. / 29. Juni 2019
Putz-Samstage

Nach dem Bau folgt das Putzen. Wir benötigen die Hilfe von vielen fleissigen Putzleuten, damit wir schon bald saubere Räume beziehen können. Trage dich an diesen Tagen zum Putzen ein.

8./ 15./ 22./ 29. Juni  2019
Eventtechniker – Samstage

Am Schluss werden wir noch die Boxen, Kabel, Beamer usw. einbauen. Auch dafür brauchen wir Profis und motivierte Helfer. Trage dich an diesen Tagen auch hier im Doodle ein.

Neben obengenannten fixen Einsatztagen, bestehen fast durchgängig immer Bedürfnisse zur individuellen Leistung von Einsätzen.

Deine Mithilfe

Mit deiner Mitarbeit trägst du einen wesentlichen Teil dazu bei, dass wir schon bald unsere neue Halle beziehen dürfen. Wir brauchen jede tatkräftige Unterstützung! Vielen Dank, dass du dich in das Projekt Westhalle investierst und vergält’s Gott!

Damit wir den Umbau planen können, fülle das Formular aus und teile uns so mit, in welchem Bereich du wieviel mithelfen kannst: