25-27.Oktober 2019

Bands

Die beiden Bless2n Bands werden da sein.

Ausserdem werden am Freitag die O’Bros da sein

Preise

Jugendliche +16J.

Early-Bird bis 29. Juni

CHF 35.-

Ab 30. Juni

CHF 45.-

Erwachsene +21J.

Early-Bird bis 29. Juni

CHF 45.-

Ab 30. Juni

CHF 55.-

Für Alle

Eintritt + Spende an Conference. MERCI!!

CHF 70.-

Speakers

Maria Fiechter

Maria Fiechter

Rednerin

Maria ist leidenschaftliche Worshipperin. Sie schreibt Songs, leitet im ICF Bern Worship und ist im Kernteam vom Gebetshaus Thun.

Dom Haab

Dom Haab

Redner

Dom ist mit herzblut Bauer und ein super Redner. Er liebt es Menschen für Jesus zu begeistern und hat extrem viel Power!

Geru Furrer

Geru Furrer

Redner

Geru's Herz schlägt für die junge Generation. Er ist Mitgründer und Leiter vom Bless2n und liebt es Family zu kreieren.

Interviewgäste

Franz Gfeller

Franz Gfeller

Interviewgast

Franz Gfeller war klinisch tot und hatte dabei ein Nahtoderlebnis. Was er da erlebt hat erfährst du im Interview.

Claudia Stamm

Claudia Stamm

Interviewgast

Name

Name

Surprise

Informationen

Food

Vor Ort wird es diverse Food-Angebote geben wie z.B. eine MüesliBar, FriesChampion, Kaffeekutsche,…

Fotografie? Graffiti? Malen? Zeichnen? Karikaturen? Basteln? etc….

Zeige uns dein Kunstwerk!!
Egal was, wir suchen Leute die uns mit ihren künstlerischen Gaben
unterstützen und das Foyer an der Conference verschönern. Es wird eine legendäre Ausstellung geben! Für mehr Infos melde dich unbedingt bei uns: info@bless2n.ch .

Wir würden uns sehr freuen von dir zu Hören.

Location

Industriestrasse 5, 3600 Thun

Willst du mithelfen?

Wir sind immer wieder dankbar für Leute die uns vor Ort in diversen Bereichen unterstützen. Wenn du Lust hast mitzuwirken, dann fülle doch dieses FORMULAR aus.