Du willst Gott erleben und sehen, wie er dich gebrauchen kann? Du willst sehen, wie Wunder durch dich geschehen und Menschen durch dich mit dem lebendigen Jesus in Kontakt kommen? Dann bist du im Livecamp genau richtig!

Livecamps werden getragen vom ACTS, Seestrasse und Bless2n. Unser Traum ist, dass in Europa neue Gemeinden und Jesus-Bewegungen entstehen damit Menschen mit der Guten Nachricht erreicht werden. Und wir sehen wie das passiert! Gleichzeitig gibt es in dieser Welt Erschütterung. Und gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass Menschen die Gute Nachricht von Jesus hören und ihn kennen lernen!

Deshalb stehen wir im Jahr 2017 wieder „auf der Matte “ – oder eben auf der Strasse! Bist du bereit, dich auf dieses Abenteuer einzulassen und zu sehen, wie Menschen, denen du begegnest, Gott erleben und du selbst verändert wirst? Dann melde dich an und sei ein Teil davon!

2018

Innsbruck

Kenia (ausgebucht)

ATHEN

ERLEBE GOTTES WIRKEN!

Das waren die Livecamps der letzten Jahre

Vor rund 3 Jahren kam erstmals die Idee „Livecamp“ auf. Gespannt gingen wir im April 2013 ein erstes Mal nach Linz und Berlin und wurden überrascht vom überwältigenden und übernatürlichen Wirken Gottes. Nun haben wir bereits 3 Mal Livecamps durchgeführt. 3 Mal in Linz, 3 Mal in Berlin und 2 Mal in Luzern. Wir erlebten starke Zeiten und viele Menschen wurden von Gottes Liebe berührt und geheilt. Schaue dir die Zeugnisse an und tauche ein in die Erlebnisse der vergangenen Livecamps.